Bärliner hat geschrieben:Mag sein, ja ich glaube auch das Traub eine Aktie an der jetzigen Situation im Club hat.
Man kann aus wenig Geld trotzdem das Maximum herausholen, was bei uns im Gegensatz zu Zwickau nicht geschehen ist.
Traub hat nicht nur eine Aktie, er hat einen ganz großen Anteil. Zwickau ist bei weitem nicht der einzige Verein der letzten Jahre der mit weniger Geld viel merh erreicht hat.
Bärliner hat geschrieben:ABER, trotz schlechter Einkaufpolitik haben wir einen Spielerkader der nicht an die Grenzen seines Leistungsvermögens geführt wurde.
Ich stimme mit dir überein. Das war aber schon letzte Saison so. Da hätte SK gehen dürfen. Und Traub auch. Lies meine Beiträge von damals durch. Ich habe den Neuanfang gefordert. Aber da waren ja alle überglücklich, weil wir uns gegen Nordhausen zum Pokalsieg gezittert haben
Bärliner hat geschrieben:Der Kader ist jetzt so wie er ist, da lässt sich vorläufig nichts dran ändern aber wenn wir noch eine kleine Chance haben wollen aus dieser besch..... Lage herauszukommen dann musste jetzt etwas passieren.
Ich stimme mit dir überein. Die gesamte Mannschaft konnten wir nicht tauschen. Also musste der Trainer raus.
Bärliner hat geschrieben:Ein Rauswurf des Herrn Traub hätte aktuell null bewirkt. Das dürftest selbst du Edden doch wohl sehen......
Es geht nicht um sein Rauswurf sondern sein Rücktritt den er angeboten hat (Respekt). Das hätte einiges bewirkt, nämlich das wir Geld gespart hätten. Dann hätte man auch eine starke Persönlichkeit als Trainer holen können. Es gibt ja durchaus Leute die keinen "Leiter Sport" über sich wollen oder brauchen. Dotchev ist damals auch ohne klar gekommen. Hollerbach fällt mir noch ein.
Bärliner hat geschrieben:Über Torsten T. sollte bei anderer Gelegenheit entschieden werden. Diese Personalie ist erst dann wieder prägnant wenn es um eine wirkliche Verstärkung der Mannschaft geht. Klar die Kontakte dazu entstehen zumeist weit vor der Öffnung des Transferfensters aber wenn wir Weihnachten immer noch auf Platz 20 stehen und einen schon beachtlichen Rückstand auf das rettende Ufer haben dann brauchen wir über Verstärkung eh nicht mehr nachzudenken.
Über die Personalie Traub hätte längst entscheiden werden müssen!! In der jetzigen Situation wäre es natürlich blöd, denn wer sollte jetzt einen neuen Trainer suchen? Aber offensichtlich hat man sich ja auf eine interne Lösung geinigt.
Sollten wir im Winter 20 Punkte haben, brauchen wir einen ordentlichen Manager, der uns so verstärkt dass wir noch eine Chance haben. Traub ist das nicht.
Sollten wir im Winter keine 20 Puntke haben, brauchen wir eine Person die ein Team für Liga 4 zusammen stellt was Perspektive hat. Traub ist das nicht.
Also wozu brauchen wir ihn noch?!