Thomsen hat geschrieben:Was war denn da in Kiel los?
Das war bestimmt auch Rombach
Viele neue Leute, die müssen sich auch erst finden. Zudem werden sie Mainz auch kräftig unterschätzt haben...
Thomsen hat geschrieben:Was war denn da in Kiel los?
Arokh hat geschrieben:warte doch erstmal ab. Der Stuttgarter Keeper hat sich auch 2 Tore selbst reingelegt.Floh hat geschrieben:Nachdem ich vorhin Dünamo live bestaunen durfte, wird mir schlecht im Hinblick auf unseren Auftritt dort in drei Wochen ... Das war offensiver Powerfußball über 70 Minuten mit Hochkarätern im Überfluss ...
Selbst mit einer kämpferischen Leistung wie gestern sind wir da chancenlos ... Da muss sich so einiges tun, damit wir am 13. August nicht abgeschossen werden ...
So chancenlos sehe ich uns da nicht.
Guerti hat geschrieben:Das war bestimmt auch Rombach
kicker hat geschrieben:...Tatsächlich ist die Sachlage aber so: Offiziell findet sich im Regelwerk diesbezüglich kein Absatz mit der genauen Definition, ob bei der Auslösung des Sprays aus der Hüfthalterung das Spiel automatisch unterbrochen ist ...
Guerti hat geschrieben:So steht es aber nicht in der Regel. Ich finde den Versuch der Schachter schäbig. Jede Kreisklassemannschaft kennt die Regel, da steht immer einer vor dem Ball, damit der nicht ausgeführt werden kann.
Ein Ex-Schieri wie Heinemann bleibt doch aber dennoch Experte mit fachkundiger Meinung, so wie es auch Ex-Fußballer sind. Heinemann rät ja auch nur zum Protest um eine Entscheidung zur zukünftigen Handhabung zu erwirken.Guerti hat geschrieben:Heinemann ist eben schon jahrelang kein SR mehr.
Mauerstellen ist doch erfolgt. Deshalb war doch auch Männel draußen. Und der Schieri erweckte mit seiner Körpersprache, dass er für die Einhaltung des 9-Meter-Abstands sorgen wollte.Guerti hat geschrieben:Die Sachlage ist eindeutig: Mauerstellen, Auswechslung, persönliche Strafe, Verletzungen, Anpfiff, Elfmeter, Abpfiff. Mehr Gründe gibt es für SR nicht, anzupfeifen.
Thomsen hat geschrieben:Ein Ex-Schieri wie Heinemann bleibt doch aber dennoch Experte mit fachkundiger Meinung, so wie es auch Ex-Fußballer sind. Heinemann rät ja auch nur zum Protest um eine Entscheidung zur zukünftigen Handhabung zu erwirken.
Ich möchte auch nicht sagen, dass Aue nun gleich Recht bekommen sollte. Das Zücken des Sprays war aber auf jeden Fall irritierend, denke ich. Zumal es kurz zuvor eine ähnliche Situation gab - und zwar mit Rasierschaum und Anpfiff. Dumm angestellt haben sich die Auer schon, stimmt auch. Aber als schäbig würde ich den Protest auch nicht bezeichnen.
Thomsen hat geschrieben:Mauerstellen ist doch erfolgt. Deshalb war doch auch Männel draußen. Und der Schieri erweckte mit seiner Körpersprache, dass er für die Einhaltung des 9-Meter-Abstands sorgen wollte.Guerti hat geschrieben:Die Sachlage ist eindeutig: Mauerstellen, Auswechslung, persönliche Strafe, Verletzungen, Anpfiff, Elfmeter, Abpfiff. Mehr Gründe gibt es für SR nicht, anzupfeifen.
Das überzeugt mich schon. Erfolg wird der Protest bestimmt nicht haben. Aber "Ansprache des Freistoßschützen": Wo und wann fängt denn das an? So richtig glücklich hat sich der Schieri nicht verhalten.Guerti hat geschrieben:Es gibt ein eindeutige Zeichen, dafür, dass die Mauer gestellt wird: 1) Pfeife hochhalten, drauf zeigen, 2) Ansprache des Freistoßschützen. Alles andere ist Unsinn.
Vollste Zustimmung.Aik hat geschrieben:Einfach beim gegnerischen Freistoss vor den Ball stellen - sowas lernt man schon in der Schüler-Mannschaft....
Thomsen hat geschrieben:Vollste Zustimmung.Aik hat geschrieben:Einfach beim gegnerischen Freistoss vor den Ball stellen - sowas lernt man schon in der Schüler-Mannschaft....
FANthomass hat geschrieben:Laut TA wird das Spiel in Dresden aus Sicherheitsgründen auf Do vorverlegt.
Steffen Ess Sportteil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste